JO

ber mich

Geboren und aufgewachsen bin ich auf einem hochgelegenen Bauernhof mit Jausenstation in Oberwang, einem kleinen Ort im schönen Salzkammergut!
 
Schon seit meiner Kindheit spüre ich eine große Naturverbundenheit und bin am liebsten draußen unterwegs, ob zum Wildkräuter und Pilze sammeln, Blüten bestaunen oder einfach nur um die Natur zu genießen.
 
Nicht nur das Unterwegs-Sein in der Natur macht mir große Freude, sondern auch das Ausprobieren, Kochen und Experimentieren mit den Schätzen der Wiese und des Waldes. 
 
Nach meiner Ausbildung zur Pilgerwegbegleiterin habe ich den Lehrgang Kräuterpädagogik absolviert, um in diesem Bereich professionelle Angebote für interessierte Menschen bieten zu können. Seit 2007 veranstalte ich regelmäßig Wildkräuter-Wanderungen, Kochkurse, Vorträge oder Workshops und möchte auf diesem Weg meine Begeisterung für die Natur weitergeben. 
 
 
Suche in allem was du tust die Freude
die dir mehr Energie schenkt als du verbrauchst! 
                           (Mirko Ribul)