Seminare u Veranst

Gruppen, Vereine, Stammtische, Firmen, Schulen, Kindergärten
…..eine interessante Alternative zur Geburtstags- Weihnachts- Firmenfeier……
 
Wildkräuter-Wanderungen
Wer kennt „Erdholler“? Aus welchen Wiesenpflanzen kann man einen köstlichen Salat machen und welche Pflanzen eignen sich besonders gut zum Würzen ?
 
Ab 5 Personen können Sie jederzeit nach Absprache eine Führung buchen. Meine Wanderungen sind auch für Kinder und ältere Personen geeignet.
 
Gerne  plane ich mit Ihnen ganz individuell eine Kräuterwanderung mit Kräuterjause!
 
 
Wildkräuter-Kochkurse und Seminare
Selber Kochen liegt voll im Trend und dabei noch essbare Wildpflanzen zu verwenden ist  eine interessante geschmackliche Erfahrung....
Beim Kennen lernen, Sammeln, Kochen und gemeinsamen Genuss von Wildkräutern mit Freunden, Kollegen und Bekannten kommt nie Langeweile auf.
 
Ab 8 Personen organisiere ich gerne eine Wiesen-Kräuterwanderung mit anschließendem Kochvergnügen in unserer Hütte am Waldrand oder auch in der Gasthausküche!
 
 
Vorträge, Workshops und Präsentationen mit Power-Point
Viele Wildkräuter am Wegesrand und hinter dem Gartenzaun waren und sind seit Jahrhunderten wertvolle Nahrungs- und Heilmittel!
Für ihre Veranstaltung biete ich zu dem Thema WILDKRÄUTER   „Von der Wiese auf den Teller“ ca. 1-stündige Power-Point Vorträge an!
 
Ich freue mich auf ihren Anruf Tel. +43 664/5288664 oder ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!